Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein Entchen für die Ente ;-)

Dieses Entchen hab ich für meine Schwester/meine Ente genäht als sie im Krankenhaus lag...
Ich hatte das Gefühl ihr irgendwas nähen zu müssen damit sie weiß das ich für sie da bin.

Sie lag auf der Intensiv, vollgepumpt mit Medis und hat kaum etwas mitbekommen...
Aber das Entchen hat sie NIEMALS losgelassen!

Daher auch die "Flecken"... Die sind von den Zugängen.
Das Entchen darf aber nicht gewaschen werden ;-)






Das schönste was meine Schwester zu mir sagte, also sie wieder sprechen konnte war:
"Das Entchen ist für mich sowas, wie etwas das man zur Geburt geschenkt bekommt und nie wieder los lässt..."

Meine "Ente" schläft jede Nacht auf dem Entchen... und versucht niemals ihr das Vieh zu klauen... das gibt Schmerzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen